"Percy jackson und annabeth chase" von Tilla | Rick Riordan > Percy Jackson (2024)

Hallo heute will ich mich endlich trauen meine 1. Percy jackson fanfiction zu posten. Ich freue mich über Rückmeldungen und auch Kritik nehme ich an. Bitte beachtet reicht Schreibfehler nicht zu doll, macht mich aber ruhig drauf aufmerksam. So jetzt zu ersten Kapitel. Annabeth und Percy sind schon enge Freunde, merken aber das da mehr ist.

Percy pov:
Es begann ein ganz normaler Tag in camp half blood. Ich zog mich an, machte mich frisch und ging dann zum Frühstück ins den Pavillon. Dort wartete Annabeth wie gewöhnlich schon an meinen Tisch auf mich. Es gab heute pancaces, und ich liebe pancaces. Ich lud mir 6 pancaces auf den Teller, wovon ich einen ins Feuer warf um ihn den Göttern zu opfern. Annabeth und ich quatschen wie gewöhnlich während wir aßen. Ich kann mit Annabeth über alles reden, sie ist einfach die beste Freundin die mich mir wünschen kann.

Annabeth pov:
Als ich mit Percy am Esstisch des Poseidon saß, und wir quatschen, viel mir wieder einmal auf was für wunderschöne grüne Augen er hatte. Ich hatte das Gefühl in diese augen Stunden starren zu können, und mich in ihnen zu verlieren. Generell war Percy einer der gutaussehenden jungen, die mir seid langem über den Weg gelaufen sind. Wir verabredeten uns um 11 Uhr in der Arena um gemeinsam schwertkampf zu trainieren.

Percy pov:
Als ich in meine Hütte ging, freute ich mich insgeheim schon auf 11 Uhr wenn ich mich mit Annabeth zum schwertkampf treffe. Da wir aber erst 10 Uhr hatten, legte ich mich nochmal ins Bett, und starrte einfach nur die Decke an. Meine Gedanken kreisten wie in letzter Zeit so oft um Annabeth. Konnte es sein, dass... Nein! Das war ausgeschlossen. ANNABETH UND ICH SIND NUR FREUNDE. Ich freute mich als ich um 10.45 in meine rüstung schlüpfte, und mich auf den Weg zur Arena machte.

Annabeth pov:
Als Percy um die Ecke in die Arena kam, hätte es glatt aus einem der Aktion filme kommen können. Wie er mit wehenden Haaren, in seiner rüstung mit gezücktem Schwert auf mich zu Schritt, einfach himmlisch. Dies alles passierte wie in Zeitlupe, bis er plötzlich vor mir stand. Ich konnte mir das wow einfach nicht verkneifen. Dieser junge namens Percy jackson ist einfach wunderbar.

Percy pov:
Ich wusste auch nicht warum genau Annabeth wow sagte als ich vor ihr stand, denn wir hatten ja schon etliche Male gegeneinander gekämpft. Wir stellten uns mitten in der Arena in kampfstellung auf. Seid dem Krieg um den Olymp, waren wir ein perfektes Team, jeder konnte die schläge und Angriffe der anderen voraussehen. Annabeth ist die beste schwertkämpferin des ganzen Camps, ich bin leider nur der 2. Beste. Seid mehr als einer Woche konnte ich Annabeth nicht mehr schlagen. Als wir anfingen zu kämpfen, lief erst alles wie gewohnt, wir währten die schläge des jemals anderen ab und versuchten Angriffe glücken zu lassen. Plötzlich sah Annabeth mich an, und ich verlor mich Augenblicklich in den tiefen ihrer sturmgrauen Augen. Genau im falschen Zeitpunkt... denn genau in diesem kurzen Moment in dem ich nich aufmerksam war, griff sie mich an, und schlug mir springflut .ein Schwert aus der hand.

Annabeth pov:
Was war denn mit Percy los? Er wirkte so abwesend und unkonzentriert. Ich schlug ihm sein Schwert aus der Hand, warf ihn zu Boden und drückte ihm die klinge an den Hals. Als ich ihm meine Hand anbot um wieder aufzustehen, lächelte ich ihn triumphierend an, und sagte, und Seid wann hast du nicht mehr gewonnen? Dafür zwickte er mich in die Seite und lachte, das werde ich dir noch heim zahlen...

Am Abend...

Percy pov:
Nach dem Abendessen sagte ich Annabeth gute Nacht um schlafen zu gehen. Als ich in meiner Hütte ankam, drwhten sich meine Gedanken wieder nur um Annabeth. Ich konnte mich doch nicht wirklich in meine beste Freundin verliebt haben oder? Nein auf keinen Fall, das ist unmöglich. Und mit Annabeths stimme im Ohr schlief ich glücklich ein.

Annabeth pov:
In meiner Hütte angekommen, zog ich mich um, und viel todmüde ins Bett. Ich hatte allerdings bevor ich eingeschlafen bin noch Zeit an etwas oder bessergesagt an jemanden zu denken. An Percy. Darüber wie er mich heute angeguckt hatte, und ich fragte mich ob er in dieser Zeit auch an mich dachte. Als ich eingeschlafen war, träumte ich von Percys Augen und diesem super Süßen Lächeln.

Das war das erste Kapitel, und ich hoffe es hat euch gefallen. Eine Fortsetzung volgt bald. Ich freue mich riesig über eure Nachrichten.

Eure tilla

"Percy jackson und annabeth chase" von Tilla | Rick Riordan > Percy Jackson (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Wyatt Volkman LLD

Last Updated:

Views: 6517

Rating: 4.6 / 5 (46 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Wyatt Volkman LLD

Birthday: 1992-02-16

Address: Suite 851 78549 Lubowitz Well, Wardside, TX 98080-8615

Phone: +67618977178100

Job: Manufacturing Director

Hobby: Running, Mountaineering, Inline skating, Writing, Baton twirling, Computer programming, Stone skipping

Introduction: My name is Wyatt Volkman LLD, I am a handsome, rich, comfortable, lively, zealous, graceful, gifted person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.